Oliver Müller – “Die Grundzüge der Predictiven Homöopathie in der chronischen und akuten Behandlung”

Oliver Müller

Predictive Homoeopathy ist schon länger kein Geheimtipp mehr. Doch was ist Predictive Homoeopathy? Sie ist eine Weiterentwicklung der klassischen Homöopathie und basiert auf den Werken von Hahnemann, Bönninghausen, Hering und Kent. Dr. Prafull Vijayakar aus Mumbai entwickelte daraus mithilfe aktueller Erkenntnisse aus Genetik und Embryologie ein klares und strukuriertes System und zeigt uns, dass dieses selbst bei schwersten Pathologien funktioniert. Er ist bekannt dafür, dass selbst „unheilbare“ Erkrankungen wie Erblindung, Verkrüppelung, Parkinson u.v.m. durch seine Methode geheilt wurden. Lesen Sie hierzu auch den Artikel über den Fall von einem Darmverschluss mit Niereninsuffizienz und Pleuraerguss in der neuen HK 2.15.

Workshop
In diesem Workshop werden die Grundprinzipien von Predictive Homoeopathy aufgezeigt, sowohl für die Behandlung von akuten als auch von chronischen Erkrankungen. Wir werden die Hering´sche Regel tiefgehend verstehen und dadurch ihre Unverzichtbarkeit. Wir werden erkennen, wie einfach die miasmatische Betrachtung von Krankheiten ist und welch großen Nutzen diese uns bringt. Das Auftreten von akuten Geschehnissen während der Behandlung eines chronischen Leidens ist uns dabei ein hervorragender Parameter dafür, ob die chronische Behandlung die gewünschte Heilung brachte oder die unerwünschte Unterdrückung.

Zu meiner Person
Seit 25 Jahren praktiziere ich in einer Vollzeitpraxis klassische Homöopathie, doch erst seit dem Kennenlernen der Predictive Homoeopathy vor 9 Jahren verstand ich, wozu die klassische Homöopathie wirklich in der Lage ist. Nämlich auch zur Heilung selbst schwerster z.B. genetischer Erkrankungen. Nach Jahren der Erfahrung mit Predictive Homoeopathy kann ich diese jedem Homöopathen nur ans Herz legen. Ich erlebe in der täglichen Praxis, dass mir z.B. Zwangserkrankungen, Multiple Sklerose oder schweres Rheuma keine Angst mehr machen, sondern mit dieser Methode häufig sehr gut behandelbar und heilbar geworden sind. Aus Überzeugung unterstützen wir Prafull Vijayakar und organisieren Seminare, produzieren DVDs und fördern Buchveröffentlichungen bzw. Seminarmitschriften.

>>> Workshop am Samstag, 07.11.2015, 09:30 bis 12:30


>>> zur Programmübersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>